Frage von Tobi0608, 110

Was ist das für eine Hunderasse, Bitte genaue Bezeichnung :)?

Aus unerklärlichen Gründen habe ich der Frage kein Bild hinzugefügt das würde ich gerne tun. Ich bitte darum das bearbeiten zu können. 

Antwort
von Tobiasa8, 76

Bild wäre hilfreich :D

Antwort
von LukaUndShiba, 57

Das ist entweder ein Wolfsspitz, Eurasia oder aber auch ein Chinesischer Glückshund (die sind allerdings extrem selten)

Antwort
von xttenere, 29

Ziemlich sicher ein Wolfsspitz-Mischling....oder ein sehr junger Wolfsspitz

Antwort
von Turbomann, 60

Wenn du das Foto vergessen hast, dann ziehe das auf Google Bilder und dann findest du es meistens.

Antwort
von MaggieundSue, 48

Ich würde sagen, dass er sehr nach einem Malamut kommt.

Antwort
von Emrithe, 72

Ich würde dir es gerne sagen, aber da ist kein Bild oder ein Link :) Wenn du noch ein Buld reintust, kann ich dir vielleicht weiterhelfen

Antwort
von Revic, 38

Elo, Eurasier, Wolfsspitz. Die sehen sich alle sehr ähnlich.

Antwort
von HundeFreundin12, 18

Wolfspitz
Elo..

Vielleicht auch eurasier

Antwort
von Lucca1801, 63

Also haben sie ein Foto oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten