Frage von Johnossi12, 248

Was ist das für eine Hunderasse auf dem Foto? (Kylie)?

Kann mir jemand sagen welche rasse der Hund auf dem Foto hat? :)

Antwort
von LukaUndShiba, 99

Das ist ein mischling.

Und warum zur hölle sagst du bei einer anderen Antwort das es kein mix ist?

Warum fragst du wenn du es ja scheinbar besser weißt? Was nicht mal zutrifft denn es ist ein mix Welpe.

Kommentar von dogmama ,

könnte aber auch ein reinrassiger Dackel (Piebald) sein.

Antwort
von Blacksnow87, 102

Sieht für mich nach nem baby beagle mix aus.. evtl. Mit jack russel oder dackel

Antwort
von xttenere, 56

sieht nach einem Beagle Welpen aus...oder Beagle - Jack Russel mix Welpen

Antwort
von MaschaTheDog, 67

Warum weißt du das nicht?

Man sollte ja wohl wissen was man sich anschafft.....

Hoppla,da hab ich mir aus Versehen nen 60cm großen Boxer gekauft.Dachte es wäre ein Cihuahua. Oder was?!

Ich Verstehe sowas nicht! Der Züchter sollte doch wissen was es für ein Welpe ist....!

Vom VDH ist der auf jeden Fall nicht!

Ich denke auch nicht dass der Hund 10-12 Wochen alt ist!(oder älter)

Und vom Tierheim ist der zu 100% auch nicht.

Später wird der größer als man dachte und der Hund sitzt im Tierheim.

Könnte ein Mischling sein,aber das solltest du eigentlich besser wissen.....h

Kommentar von Gedankenmist ,

woher willst du denn wissen, dass es sein/ ihr Hund ist? Kann doch auch gut möglich sein, dass dieser Hund auf irgendwelchen Sozialen Medien aufgetaucht ist, er/ sie findet ihn süß und wüsste einfach gerne, was das für ein Hund ist?

Kommentar von Blacksnow87 ,

kann auch ein strassenhund von rumänien oder wo auch immer sein.. da kann einem keiner sagen was da alles drinn steckt! trotzdem haben diese tiere auch ne chance verdient

Kommentar von ZeldaTier ,

Wenn man auf die sehr konkrete Frage nicht antworten will, kann man den restlichen Kram auch für sich behalten :) Vor allem, wenn - wie bereits erwähnt - überhaupt kein Hinweis enthalten ist, ob hier ein Besitzverhältnis vorliegt. Darüber hinaus könnte es sich auch um ein Tierschutz-Tier handeln, was ja wohl kaum verwerflich ist. Auskotzen vielleicht nächstes Mal erst, wenn es auch mehr als ein Bild als Anhaltspunkt gibt ;)

Antwort
von dogmama, 107
Antwort
von Bibilein2101, 89

Eine Dackel Mischung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten