8 Antworten

Sieht nach einem Mischling aus,aber sehr hübsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo elevenmoons,

diese Hund ist ein Hütehund und stammt von der Rasse Australien Shepard.

Gruß Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Australian Shepherd mischling haben selbst einen zuhause ziemlich schwer ihr was beizubringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weisefrau
30.03.2016, 18:42

Der Austie gehört zu den klügsten Hunderassen, es liegt nicht an dem Hund wenn er etwas nicht lernt, sondern an der Art wie ihm etwas vermittelt wird.

6
Kommentar von lovelygirl25
30.03.2016, 19:09

Wollte ich auch gerade schreiben. Wir haben auch einen und der versteht alles sofort (wenn er will ;))

3
Kommentar von Tututututu
30.03.2016, 19:26

Naja könnt schon sein aber ich muss sagen das ich schon nen etwas schlaueren Hund davor hatte also nen Schäferhund aber meine is selbst n mischling da weiß man nie was drinne is :D aber trotzdem is sie ein witziger Hund gegen Straßenlaternen läuft schließlich nicht jeder Hund :'D

0
Kommentar von eggenberg1
30.03.2016, 20:49

der aussi und  der border  gehören zu den klügsten hunde  der welt-- aber -- man muß schon  ein bischen erfahrung haben, um  diesen hunden auch gerecht zu werden . die brauchen  sehr viel geistige auslastung  !

2

könnte ein Australian Shepherd sein. Ein Hütehund und für Anfänger nicht geeignet.

Diese Rasse gibt es in verschiedenen Farben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Australien Sheppards

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein reinrassiger Australian Shepherd,in der Farbe braun. 😉

Ist eine Arbeitshunde Rasse,die wollen Arbeiten, nicht Spazieren gehen.😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte ein border collie (ja, die gibts auch in braun) oder australian shepherd sein...hütehunde die seeeehr viel arbeit brauchen und machen...nix für 0815hundehalter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein australian shepard sein aber lass dich nicht vom aussehen ablenken. Die können krass anstrengend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung