Frage von VWZombie, 72

Was ist das für eine Hunderasse?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo VWZombie,

Schau mal bitte hier:
Hund Hunderasse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DCKLFMBL, 68

Das ist ein Langhaar Chihuahua in der Farbe Black and Tan

Antwort
von silberwind58, 63

Das ist ein Chihuahua,Langhaar.

Kommentar von VWZombie ,

danke

Kommentar von silberwind58 ,

Dir auch ein Danke!

Antwort
von Co777, 72

Das ist ein Chihuahua (Langhaar).

Antwort
von Angeline112, 28

Langhaar Chihuahua  :) sehr süß!

Antwort
von wotan0000, 27

Meine Lieblingrasse und Färbung.

Chihuahua in black and tan

Antwort
von 1Paradise1, 28

Das ist ein Langhaar-Chihuahua.

Antwort
von Torranto, 51

Vermutlich ein Mischling. Könnte ein Shepherd-Mix sein.