Frage von keyZ1337, 55

Was ist das für eine Holzart auf dem Bild?

Was ist das für eine Holzart?

Auf den Fotos erkennt man vielleicht um welche Holzart es sich handeln könnte. Ich hab das in unterschiedlichen Licht aufgenommen damit man das besser erkennen kann.

Ich brauche Klebefolien in den Farbton bzw. in der Holzart daher muss ich das genau wissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfodo, 27

Das ist Limba (wohl schon sehr nachgedunkelt), keine Eiche (sonst würde man Markstrahlen sehen)!

Antwort
von Tippser, 25

Es könnte sich auch um Limba handeln, das wird recht häufig für Zimmertüren genutzt und ähnelt Eiche ein wenig.

Antwort
von lenzing42, 18

Man könnte meinen,es sei Eiche, aber es hat viel von Limba.                             

Antwort
von michi57319, 28

Eiche hell. Ich habe solche Türen im ganzen Haus.

Antwort
von larry2010, 31

ich denke, das ist eiche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community