Frage von Amaryllis78, 49

Was ist das für eine Hautveränderung? Warze? Oder was anderes?

Hallo!

Bitte schaut euch mal das Foto an, das Teil hat mein 8jähriger Sohn hinten am Bein. Er kratzt leider auch immer mal dran herum. Was könnte das sein? Hautarzttermin bekommt man ja erst in Ewigkeiten. Meint ihr, es ist was Schlimmes?

Liebe Grüße, Amaryllis

Antwort
von FeeGoToCof, 15

Für mich sieht es wie eine Warze aus...

"Gewöhnliche Warze"...

http://www.adler-apotheke-schwerte.de/topthema/200807/

Allerdings ließe ich mich nicht hinhalten und würde auf einen zeitnahen Termin drängen.

Was sagt denn der Kinderarzt dazu? Zur Not den Kinderarzt direkt um eine Terminvergabe bitten...

Antwort
von lblmr, 13

Ich würde sagen das ist eine Warze. Also eigentlich nichts schlimmes. Könnt ihr nicht erstmal zum Kinderarzt gehen?

Antwort
von Effingham, 29

Kann sein dass es ne aufgekratzte narbe oder eine narbe ist an der dein Sohn immer kratzt

Antwort
von Repwf, 37

Sieht aus wie ne Warze?

Geh zum HAUSarzt! Nicht das es was ansteckendes ist 

Antwort
von BlackHawk2306, 25

Das sieht mir nach einer Warze aus. Geh am allerbesten zum Arzt.

Antwort
von Turbomann, 20

Sorry aber du bist die Mutter? Damit geht man zum Arzt und der wird dir sagen, was es ist.

Antwort
von KarmaAkabane, 30

Bin kein Experte, aber es sieht schon aus wie eine Warze^^

Antwort
von Mari1000, 24

Denke ist eine Warze.

Antwort
von cracycheesy, 9

Das ist eine Dornwarze. ......1000% kein malignes Melanom, die sehen anders aus. ...nichts gefährliches also ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten