Frage von Schlaflos123ABC, 38

Was ist das für eine hautkrankheit, bzw ist es überhaupt eine?

Ich hatte früher mal Akne, habe die aber wegbekommen & was man auf dem Bild sieht sind auch keine Entzündungen, denn meine Haut ist relativ Glatt.. es sind halt einfach Rötungen !? Narben von der Akne sind es nicht (laut Hautarzt der im übrigen auch nicht weiss was es ist) Zumal ich auch Creme's verwende um die Narben wegzubekommen(was auch funktioniert) bitte um Hilfe..

Antwort
von halalulu, 7

Oje, hatte ich früher auch, von Reinigungsmittel (zb Clerasil) oder dicken MakeUp Schichten wird's leider schlimmer. In der Apotheke bekommst du Panoxyl mild, eine Kortisonsalbe, hat bei mir gut geholfen. Zur Hautpflege, Aloe Vera Creme oder Gel damit geht die Rötung zurück und bloss nicht die Pickel ausdrücken, damit machst nur Narben.

Hab im Winter mehr Pickel, als im Sommer, daher vielleicht mal ins Solarium, dann sieht man es weniger.

Antwort
von Shany, 19

Bestimmt schlimme Akne vielleicht?Frag den Hautarzt 

Kommentar von Mamue1968 ,

Denke ich auch, guter Tipp !

Kommentar von Shany ,

Danke

Kommentar von Schlaflos123ABC ,

Wäre lieb wenn ihr die Frage noch eimal lesen würdet, habe sie vorhin ausversehen ohne Details beantwortet & erst jetzt bearbeitet! 

Antwort
von Cougar99, 19

Dürfte jugendliche Akne sein, Hautarzt fragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten