Frage von talermaus, 154

Was ist das für eine Haarfarbe, Welche könnte ich aus der Drogerie nehmen?

Ich habe Mittelbraune Haare und möchte sie mir erstmal blondieren, dann werden sie sehr wahrscheinlich Orange;D ( Silbershampoo schon vorhanden) ich möchte sie aber in einem Goldstich haben da aschig mir nicht steht (bin ein warmer typ) . was meint ihr zu olia 813 ?

Habe 6% entwickler gekauft, aber ich nehme lieber 9% meinte meine freundin,.

Antwort
von zeytinx, 115

Gegen orange stich hilft aber kein silber shammpoo nur gegen gelb stich

Kommentar von zeytinx ,

Die haare sind durchgesträhnt .. Ich würds brim frisör machen lassen

Kommentar von talermaus ,

hatte vorher mal strähnen drin, mag das nicht, will das diesmal gern komplett( Ansatz erstmal frei lassen) Außerdem ist der Friseur teuern.

Kommentar von zeytinx ,

Achso ohne strähnchen ja deine haare sind aber nicht braun gefärbt oder ? Wen doch geh zum frisör du kannst so vieles falsch machen das du nachher mit einer kurzhaar frisur rumlaufen musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community