Frage von TokehFAN1, 134

Was ist das für eine Haarfarbe (Bild 1+2) ? Und welche Farbe findet ihr besser (Bild 1+2 oder 3+4)?

Hallo Ich habe mir meine Naturroten Haare blonder und anschließend gefärbt :) Nun wollte ich fragen was das eurer Meinung nach für eine Farbe jetzt ist (Bild 1+2) :) Und ob ihr meine jetzige oder die alte Haarfarbe besser findet :) Lg Felix ;)

PS: Ich wollte meine Naturhaarfarbe färben da ich finde dass rote Haare nicht besonders gut bei Männern aussehen :/ Findet ihr das auch?^^;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, 61

Immer noch gold- bis Honigblond mit einen leichten Rotstich....und das wird sich auch nicht ändern wenn du noch 200 Mal fragst ;-)

Ich persönlich finde beides an dir gut, zumindest von dem was man auf den Bildern eben sehen kann.
Das naturrote Haare bei Männern schlecht aussehen ist Quatsch, naturrot ist eben eine ungewöhnliche und seltene Farbe und Menschen reagieren immer gemischt auf Dinge die nicht alltäglich sind, das bedeutet aber nicht das diese Dinge automatisch schlecht sind ;-)

Kommentar von TokehFAN1 ,

Sorry das ich so oft dieselbe Frage stelle :/ Aber ich weiß halt Grad echt nicht was ich machen soll :/ Ich will einfach diesen blöden Orange/Rotstich raushaben, und manchmal weiß ich halt nicht mal ob er noch vorhanden ist ^^ Deshalb frage ich halt lieber öfters als gar nicht :) nicht dass ich später umsonst meine Haare kaputt blondier ^^

Kommentar von TokehFAN1 ,

Hey :)

Ich wollte dir nur mal sagen dass ich jetzt komplett den rotstich "besiegt" hab :) Indem ich mit loreal Preference 10.21 Plarinperlmundblond drübergefärbt hab :) Das hat leicht aufgehellt und den kompletten Stich rasugenommen ;) Hab jetzt ein richtig schönes Kaltes Blond :D

Antwort
von NickAndersson, 31

Bild eins und zwei ist blond so mittelblond vorher rot-braun weißt du ja aber

Das kommt auf den Typ an ich finde auch rote Haare können gut aussehen solang man dazu nicht extrem blass ist oder total schnell rot wird im gesicht.

Stand das nicht auf der Verpackung welche farbe das ist :-O

Kommentar von TokehFAN1 ,

Doch stand schon drauf es War ein Mittelaschblond :) Aber das Ergebnis wird ja wirklich nie genau so wie auf Verpackung. Bei mit War es am Anfang auch viel zu dunkel aber die Farbe hat sich ein bisschen rausgewaschen und ich habe mit Zitrone und Honig nachgeholfen ;) Jetzt ist es viel helleren und schöner :)

Antwort
von Asmodina95, 62

Ich finde von den Haarfarben beides ok. 

Aber ich finde deine Naturhaarfarbe auch sehr schön, allerdings mag ich rote Haare bei Männern auch sehr gern ;)

Antwort
von sveja26, 51

Die ersten beiden Bilder bzw die Farbe ist okay (blond..). Das dritte und vierte Bild (welches total ins orange geht..) ist leider gaaaaanz, ganz furchtbar.

Kommentar von TokehFAN1 ,

Ich finde es auch ziemlich hässlich ^^ Ist halt Naturrot was ich nicht mag ^^ Aber viele meinen Immer Es wäre ja sooooo schön...

Kommentar von sveja26 ,

Oh, naturrot. Sorry, wollte dir damit auf keinen Fall zu nah treten .. Vielleicht sieht es live ja auch viel besser aus :)

Kommentar von TokehFAN1 ,

Naja kommt drauf an wie das Licht ist, manchmal sind sie gar nicht rot aber in der Sonne halt schon ein bisschen... Ich persönlich mag meine Haare ja nicht deshalb färbe ich sie auch :)

Kommentar von sveja26 ,

Okay, dann ist es ja nicht ganz so schlimm jetzt :D Mit dem blond ist es auf jeden Fall schöner!

Kommentar von TokehFAN1 ,

Ich habe irgendwie nur das Gefühl dass der OrangestiCh noch nicht ganz raus ist und es noch leicht schimmert :/ Es regt Licht halt immer richtig auf "der rothaarige" zu sein deshalb will ich diesen blühen Schimmer wegbekommen :/  

Kommentar von sveja26 ,

Kauf dir Silbershampoo. Damit bekommst du den Rotstich aus dem blondgefärbten Haar super raus :)

Antwort
von Elsa124, 52

Sieht toll aus! Und ich finde es macht überhaupt nichts aus, welche Haarfarbe man hat ;)

Antwort
von Sarahlilalu, 33

Blond ist es besser

Antwort
von franjoNiederm, 51

Blond würde ich meinen!