Frage von LisaSchatzi,

Was ist das für eine Größe W24 L30 ?

Jeans W24 L30

MfG

Antwort von Reling,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das bedeutet:

Hüftumfang 24 Zoll und Beinlänge 30 Zoll.

Das ist sehr dünn.

Antwort von Zeobit,

Je nachdem ziemlich eng oder zu lang^^

Antwort von Zackentod,

Sehr klein

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Jeans für Dicke?! Hey Ho! Ich finde immer tolle Oberteile für mich. Vor allem von S.Oliver und Brax gibt es sehr schöne Sachen auch in Übergrößen. Aber mit Jeans hab ich einfach kein Glück..... Wenn ich Jeans hol die ich unter dem Bauch trage (W38/L30) sitzt mein H...

8 Antworten
  • Größen bei Hollister Jeans ?? hallo:) ich habe vor mir eine Hollister jeans im Internet zu bestellen aber bei den Größen im internet steht nur 0, 1 usw. da und nicht auch noch L. und W. Gibt es bei z.B. der größe 0 verschiedene Längen und Breiten ? Es sollte kurzer und enger a...

1 Antwort

Verwandte Tipps

• League of Legends / LoL League of Legends umgangssprachlich auch "LoL" ist ein freies online Strategiespiel. Um League of Legends zu spielen, braucht man einen kostenlosen Account bei Riot Games. Macht es euch einfach und folgt meiner Freundschafts-Einladung: http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4e3c041f79927320564184 Dann könnt ihr mich gleich (bei LoL) als Freund hinzufügen. Tipps gebe ich liebe...

1 Ergänzung
  • Account bei League of Legends erbetteln Hi. Heute will ich euch mal etwas übers Account betteln verraten. Zuerst über die gerüchte warum hier viele nach einem Account fragen. Der einzige Grund warum ein Account gehackt werden könnte ist weil man sich an kostenlose Riotpoints gewagt hat. Wenn man dann sein Passwort eingegeben hat ist der Account meistens einigezeit später auch von jemand anderem in betrieb der sich die Quallität de...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten