Frage von AppleMAC, 87

Was ist das für eine Glühlampe mit Name Bitte?

Wollte die wechseln in Led doch weiß nicht den Namen der Glühlampe

Siehe Foto! http://fs5.directupload.net/images/160706/cv2vvuvk.png

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 54

Solange es sich nicht um eine Glühlampe der Innenbeleuchtung handelt, ist der Wechsel auf LED unzulässig und führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis.

Kommentar von Sachse63 ,

welche BE, hab ich was verpasst?

Kommentar von ronnyarmin ,

Die des Autos.

Wenn du kein Foto hochladen kannst, sag bitte, um wo die Glühlampe sitzt und um welches Auto es geht?

Kommentar von ronnyarmin ,

Wo sitzt die? Im Standlicht wäre sie als LED unzulässig. Als Armaturenbrettbeleuchtung zwar erlaubt, wegen des unterschiedlichen Abstrahlwinkels gegenüber der Glühlampe aber unsinnig.

Kommentar von AppleMAC ,

Ja die Armaturenbeleuchtung und ist doch egal wozu ich dir benutze wollte nur fragen wie die Glürlampe heißt!

Antwort
von Sachse63, 31

mach noch mal ne neue Frage auf, dann siehst du unter dem Textfeld einen Bereich zum Foto uplaod. Da gehst du hin und suchst das Bild von deinem PC raus, das du ja irgendwo gespeichert hast, lädst das Bild hoch und voila, schon sehen wir was du möchtest.

Expertenantwort
von TransalpTom, Community-Experte für Auto, 5

So wie ich es erkennen kann, gehört die Fassung nicht fest zur Glühlampe.

zieh sie mal raus, dann wäre es eine "5W5"

Antwort
von Sachse63, 48

wo du hast Foto von Lampe

Kommentar von AppleMAC ,

Wie kann ich das hochladen ?

Kommentar von JuliusCesar53 ,

Man nehme eine "Foto-Upload seite" lade die Datei hoch und füge diesen Link hier ein. (Oder nochmal als Kommentar)

Kommentar von AppleMAC ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten