Frage von LucaTom, 87

Was ist das für eine Geldmünze?

Hey...ich wollte wissen, aus welchem Land dieses Geld ist, und wie viel es wert ist (in der entsprechenden Länder-Währung)...
Danke für Antworten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ranzino, 34

10 Baht aus Thailand, sind ~ 25 Cent wert.

Antwort
von Hardware02, 16

Das sind thailändische Bath, ungefähr 40 Cent wert. 

Antwort
von Tuface, 58

sieht stark nach einer indischen Münze aus...