Was ist das für eine G-Shock?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Uhr meinst, die dieses blaue Leuchten an den Zeigern und auf dem Ziffernblatt hat - das ist nur Fluoreszenz und keine richtige Beleuchtung. Es sieht nur auf dem Foto so aus, weil es mit langer Belichtungszeit geschossen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GA-100 hat nur eine LED bei der 6, die verdeckt nach oben strahlt. Andere Beleuchtungen gibt es nicht. Mir wäre auch nicht bekannt, dass schon mal jemand Tritium-Markierungen auf einer Uhr nachgerüstet hätte, auch würde die genau so aussehen: wie kleine Miniatur-Leuchtstoffröhren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt gerade auf das man ein wenig runterscrollen muss. Das Bild fällt sofort auf. Ich kann leider kein Russisch lesen..deshalb verstehe ich da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?