Frage von XVVZX, 191

Was ist das für eine Frau - lieber fern halten?

Ich habe vor 3 Wochen eine Frau aus dem Netz kennengelernt. Relativ schnell kam es auf Sex und Erotik zu sprechen. Natürlich hatten wir beim 2 Treffen gleich Sex. Morgen wollen wir uns wieder treffen ( zu was wohl). Natürlich nur mit Kondom. Doch sie hat mich heute in Facebook zu so ner Erotischen Gruppe eingeladen und sie hat 2 Bilder von sich in Kleidern gepostet, wo natürlich viele Männer darauf genatwortet haben. Sie sagt zwar, dass sie nur mit mir ne Freundschafts Plus Beziehung führt, da bin ich mir aber nciht so sicher. Was ist das für ne Person und sollte ich mich lieber von ihr fern halten???

Antwort
von FrauStressfrei, 63

Wahrscheinlich so eine "billige" , die jeden anspringt! Oft sind das auch Borderliner, Die dann noch eine ganz   andere Seite zeigen! Mein guter Freund ist gerade so eine Frau los geworden. Erst dachte er, er währe im Paradies mit ganz viel Se* und Erotik, aber nach ein paar Wochen ist diese Frau völlig abgedreht und hat ihn mit tausenden WhatsApp Nachrichten und nächtlichen Anrufen total terrorisiert

Antwort
von Ontario, 50

Das ist bei Internetbekanntschaften oft der Fall, dass man sich dann irgendwann mal trifft und es zum SEx kommt. Es gibt genug "notgeile" Frauen die nur auf Sex stehen, aber keine Beziehung wünschen. Eine erotische Gruppe kann freilich verschiedene Ziele verfolgen. Es könnte das Ziel zum Gruppensex sein, oder der Einstieg in die BDSM Szene. Wenn du nur Sex möchtest, dann geniesse ihn mit ihr. Wenn du aber andere Absichten hast, dann vergiss diese Frau. Du weisst nicht, mit wem sie sonst noch Mailkontakt hat und sich mit anderen trifft. Letztendlich musst du entscheiden was du willst. Vielleicht weisst du mehr, wenn du mal in diese erotische Grupe eingeführt wirst.

Kommentar von XVVZX ,

da sind nur kranke drin!

Antwort
von mariaabd, 58

Wenn du auch nur sex willst dann mach weiter wenn du was ernstes willst dann halte dich lieber fern

Kommentar von Daruru ,

genau so ist es. sie will inder beziehung nicht redej, sondern machen ;)

Antwort
von 0neand0nly, 115

Vielleicht eine Nymphomanin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community