Frage von susanel, 103

Was ist das für eine Flüssigkeit/ überall ?

Ich habe sie seit ein paar Jahren überall. Also verteilt am Körper unter der Haut. Sobald ich rumdrücke oder Sicht entzündend kommt diese dursichtige Flüssigkeit raus. Hauptsächlich im Gesicht. Das ist immer ganz dick. Hab Akne aber weiß nicht, ob das zusammenhängen könnte. Hab es nämlich überall zurzeit obwohl an den Stellen keine Pickel sind. Was ist das für ne Flüssigkeit?

Antwort
von Ini67, 27

Ich würde das einmal einem Hautarzt zeigen. Dafür gibt es viele harmlose und weniger harmlose Ursachen.

http://www.onmeda.de/symptome/hautblaeschen.html

Antwort
von CJtheman, 60

Nennt sich wundflüssigkeit. stößt der körper aus wenn er offene stellen hat damit es sich möglichst nicht entzündet und sich schorf bilden kann.

Kommentar von susanel ,

Das ist aber meistens auch da, wenn keine Verletzung ist. Das sieht unter der Haut weißlich aus..

Kommentar von CJtheman ,

dann hat dein körper vielleicht ein überreaktion und stößt das zeug auch aus wenn es nicht benötigt wird.

Antwort
von Weisheit5415, 8

sieht für mich aus wie Eiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community