Frage von Armeefrosch, 89

Was ist das für eine Flüssigkeit - Motorrad?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von viamedia89, 16

Glaub nicht das da Öl rein kommt... sieht mir eher nach ausgleichsbehälter für Kühlwasser aus.

Kommentar von Armeefrosch ,

So ist es danke!

Antwort
von Gaskutscher, 28

Modell? Hersteller? Bedienungsanleitung schon gelesen?

Sieht nach Kühlwasserbehälter aus - und der scheint leer zu sein?

Antwort
von OwnCharm, 46

Das ist das Ding wo man Öl reinschüttet.

Mit freundlichen Grüßen Own

Kommentar von Armeefrosch ,

Danke für die AW aber das Mittel darinnen ist blau..?!?

Kommentar von Moritz1324 ,

Das ist Kühlflüssigkeit ;)