Frage von AUserB, 24

Was ist das für eine Fehlermeldung bei Windows?

Wir bekommen bei Windows (32-Bit) die Fehlermeldung "not enough storage is available to process this command". Wir haben ein Programm ausgeführt, das am laufenden Band Threads generiert. Wie kommt diese Fehlermeldung zustande? Liegt das am Windows 64-Bit?

Antwort
von VBHHerzog, 7

entweder festplatte ist voll, oder der RAM hat nicht genug freien speicher um die datei auszuführen

Antwort
von fragenbuch, 16

Die Meldung sgat, das nicht genügend Speicher zur Verfügung steht. Hast du 32 oder 64 Bit? Wioe voll ist die Festplatte? Wie hoch ist der Arbeitsspeicher ausgelastet? (Info bekommt man im TaskManager)

Kommentar von AUserB ,

Nun, das konnten wir der Englischen Übersetzung auch entnehmen. Wir haben 32 Bit. Die Festplatte ist fast leer. Arbeitsspeicher ist minimal ausgelastet. Woran liegt das dann? Hat das mit der Adressierung zu tun? 32 Bit Systeme haben ja einen kleineren Adressraum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community