Frage von WernerTX, 14

Was ist das für eine Farbe G. x=0.235, y=0.405?

Hallo zusammen,

ich habe hier das Datenblatt von einem VFD-Display. Darin steht: Color illumination Graan ( G. x=0.235, y=0.405)

Graan steht wohl für Maisgelb, jedoch kann ich mit den x und y Angaben nichts anfangen. Gibt es eine Möglichkeit im internet, genau diese Farbe anhand der Farbwerte, mal sehen zu können? (Tool o.ä.)

Gruß Werner

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 5

das ist mir ein vollkommen unbekannter farbcode. würde gerne mal wissen, aus welcher Programmiersprache bzw. unter welchen betriebssystem er entnommen wurde.

lg, Anna

Kommentar von WernerTX ,

Das würde ich auch ganz gerne mal wissen. Leider stand im Datenblatt zu dem Display keine weitere Angabe bezüglich der Farbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community