Frage von fabiiaann, 65

Was ist das für eine fähigkeit die ich habe?

Hi. Ich glaube das ich Spirituell bin. Ich kann meinen Geist in einen anderen Körper senden und dann bin ich die andere Person..
(Ich kobzentriere mich so fest das ich dann denke das ich die andere person bin...)

Diese frage ist ernstgemeint. Bitte um Hilfe.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo fabiiaann,

Schau mal bitte hier:
Magie Geist

Antwort
von Andrastor, 25

Das ist keine "spirituelle Fähigkeit", sondern nichts weiter als Realitätsverlust.,

Du bist nicht die andere Person, du redest dir das nur so lange ein, bis du es selber glaubst. Dein "Geist" ist untrennbar mit deinem eigenen Gehirn verbunden, es ist unmöglich ihn aus deinem Körper oder in andere Körper zu senden.

Du bist du, ein ganz gewöhnlicher Mensch.

Kommentar von fabiiaann ,

Und du denkts du bist etwas 'besseres'

Kommentar von Andrastor ,

Hat das irgendjemand ausser dir gesagt? Hab ich gesagt das ich eine Fähigkeit hätte? Oder etwas besonderes wäre?

Nicht wirklich.

Nur weil ich dir sage dass du ein gewöhnlicher Mensch bist, mache ich mich selbst nicht zu etwas besserem.

Antwort
von Gastnr007, 45

Fantasie ist ein Weg Magie zu sehen.

Antwort
von Bambi201264, 34

Kann sein, dass Du die Frage ernst meinst, aber ich - und sicher auch viele andere - kann nur darüber lachen.

Du bist nicht so mächtig, dass Du den Geist einer anderen Person "besetzen" kannst.

Versuche mal, wenn Du "drin" bist, etwas bestimmtes zu tun. Es wird nicht funktionieren.

Antwort
von Wernerbirkwald, 27

Sollte dein Geist nicht so umfangreich sein,könnte er durch die Ohrmuschel in einen andern Kopf eindringen.

Das habe ich schon einmal gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community