Frage von 45454kpo, 90

Was ist das für eine Email?

Ich bin bei Google Mail angemeldet und habe gestern eine Mail verschickt.Das ist eben zurückgekommen.

Mail Delivery Subsystem an mich vor 1 MinuteDetails This is an automatically generated Delivery Status Notification

THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY.

YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE.

Delivery to the following recipient has been delayed:

 .....hier stand die Email Adresse

Message will be retried for 2 more day(s)

Technical details of temporary failure: The recipient server did not accept our requests to connect. Learn more at https://support.google.com/mail/answer/7720 [.......]

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 65

Dies ist eine Warnung, daß die Mail nicht ankam. Überprüfe, ob die Adresse richtig eingegeben wurde.

Antwort
von Uzay1990, 70

Da bedeutet, dass der E-Mailserver der Empfänger-Mailbox (derzeit) nicht erreichbar war und das die Zustellung innerhalb der nächsten zwei Tage ohne dein Zutun automatisch wiederholt wird. Eine genauere technische Erklärung (vielleicht zu technisch für dich) ist mit Klick auf den mitgeschickten Link zu erhalten.

Antwort
von Solbi, 44

Vielleicht hast du dich beim Empfänger, als du ne Mail geschrieben hast, vertippt. Dann nämlich kommt so eine Nachricht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten