Frage von Demiian, 83

Was ist das für eine E-Gitarre? Was ist sie wert?

Ich möchte diese E-Gitarre verkaufen, kenn mich aber leider gar nicht aus. Was ist das für ein Modell? Und was könnte die noch etwa kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarlKlammer, 32

Hallo,

schade das die Qualität des Fotos nicht besser ist. Aber was man sieht;

Es ist eine günstige Kopie der Fender Stratocaster.

So einen No-Name-Kopie bekommt man neu schon für unter 100€.
Gebraucht würde ich um die 50-70€ ansetzten.

Antwort
von werna, 17

Für so einen No-Name-Strat-Nachbau bekommt man nicht viel, die kosten ja schon neu so um die 100 Euro.

Den größten Gewinn hat man wohl wenn man das Ding behält und darauf spielt.

Antwort
von sr710815, 33

leider ist kein Logo auf der Kopfplatte, somit ist es nur eine Kopie einer Fender Stratocaster.

Max 100 € würde ich sagen als No-Name Produkt