Frage von pfftddd, 58

Was ist das für eine Bräunliche Flüssigkeit?

Ich bin männlich (14) und habe wie sicherlich viele Jungs/ Männer schon getestet zu Masturbieren. Nach einer weile tritt dann eine klebrige bräunliche Flüssigkeit aus. Was ist das?

Antwort
von AntwortMarkus, 41

das Sperma erhält durch die Beimengung von Blutbestandteilen eine braune Farbe. Für die Blutbeimengung kommen verschiedene Ursachen in Frage. 
Neben einer Verletzung, kann das Platzen eines kleinen Gefäßes, eine chronische Prostataentzündung oder eine gutartige Vergrößerung der Prostata, aber auch ernsthaftere Erkrankungen dahinter stecken. 

Kommentar von pfftddd ,

sollte ich den Urologen aufsuchen?

Kommentar von AntwortMarkus ,

Wenn es noch  einmal  vorkommt, ja.

Kommentar von pfftddd ,

Oder erst einmal warten wie es weiterläuft?

Kommentar von pfftddd ,

okey

Kommentar von pfftddd ,

Das ist zwar jetzt unangenehm zu sagen aber ich habe es nochmahl probiert. Alles lief gut. Vielen vielen dank für deinen Rat, ich habe mir echt sorgen gemacht. Dankeeee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten