Frage von PrincPersia, 168

Was ist das für eine Bombons Süßigkeit (Die mir gerade ein Fremder alte Frau einfach so geschenkt hat?

Hallo. Als ich im Öffentliche Buß drin war (weil ich zum arbeit fahren muss), bin ich zufälligerweiße neben eine alte Frau gesetzen, und dann später hat sie mir 3 komische Bombons gegeben, und sie sagte zur mir, ich sollte diese Bombons schnell in meine Hosetasche stecken, damit kein Leute des seht.

Und jetzt traue ich mir diese Bombon nicht mehr essen, weil es hat eine folgende Grund: 1. Ich weiß nicht ob das in wahrheit eine Droge ist 2. Ich weiß nicht wie alt diese Bombons ist 3. Ich weiß nicht ob das zum unbringen ist

Weil es gibt verschiedene Leute auf diese welt. Und man weiß nicht ob sie mir betrügen will. Weil mir das irgendwie komisch vor kommt.

Und darum habe ich eine frage an euch, ob ihr diese Bombon kennt. Und was das für eine Bombon ist. Weil ich habe solche Bombon noch nie gesehen habe.

Hier habe ich auch ein Bild dazu.

Antwort
von Brunnenwasser, 44

WAAAHAHHHHHHHHH die gibt es noch ?

Da werden Kindheitserinnerungen von vor 30 Jahren wach. Habe die eine Zeit lang mal sehr intensiv gesucht, allerdings ohne Erfolg (war in den 90ern).

Du hast da was ganz Feines in die Hände bekommen. Erst das Pfefferminz, und zum Schluß schmilzt der Schokoladenkern. Unbedingt probieren.

War früher übrigens total üblich daß ältere Damen netten Jüngeren Bonbons schenken. Das scheitert heutzutage oft an der Nettigkeit zueinander und schlechten überzogenen Vorstellungen von Lebensmitteln aus fremden Taschen.

Antwort
von Alsterstern, 89

http://www.amazon.de/Firn-von-Englhofer-Pfefferminzbonbon-190/dp/B003WVP0K4

Firn von Englhofer - Pfefferminzbonbon

Kommentar von PrincPersia ,

OK? Ist das eine droge oder normales bombon.

Kommentar von Alsterstern ,

Pfefferminzbonbon

Antwort
von john201050, 42

sieht nicht nach drogen aus. (vor allem verschenkt die niemand einfach so)

sondern nach bonbons. hab welche da die so ähnlich aussehen. (andere farbe, aber gleiche verpackung und größe)

wenn du sie nicht essen willst, schmeiß sie weg.

Antwort
von karinili, 98

Sieht zwar für mich verdächtig nach den Cranberry-Bonbons meiner Mutter aus (gegen Nierenentzündungen).

Aber am besten beim nächsten Mülleimer entsorgen und nicht weiter darüber nachdenken.

Antwort
von EdnaImmers, 71

Wirf das Zeug in den nächsten Mülleimer - und mach Dir keine Sorgen.

Man nimmt am besten von Fremden nix an - aber wenn es sich nicht vermeiden lässt - einfach unauffällig entsorgen 

Antwort
von kaufi, 44

Kenne die aus Österreich......

Antwort
von peterwuschel, 61

Wegschmeißen  und fertig.....

Haben doch die Eltern schon immer gewarnt ...

Nix von Fremden annehmen....VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community