Frage von CarstenStahlRTL, 10

Was ist das für eine Beziehung zwischen ihr und mir?

hey ich bin neuerdings öfters mal mit meinem großen bruder unterwegs und hab mich gefragt was es mit dem Mädchen welches ich von ihm kenne auf sich hat also ob sie mich liebt/mag oder nur weil ich der kleine süße bruder bin? So wir sind mitlerweile so weit das sie meinte ich brauche mich bei ihr für nichts entschuldigen, bei Partys extrem lange umarmen, sie mich schon mal auf backe und hals geküsst hat, sie mir oft sagt dass sie mich mag und sich für mich interessiert und nach anderen Mädchen frägt ob da was läuft. Natürlich auch wie es mir geht und sowas. Ich liebe sie ein wenig und frage mich ob ich sie mal fragen soll ob sie sich mal außerhalb von Partys also zu zweit mit mir treffen will und bissel reden will aber halt kein Date weil sie noch keinen Freund will. Ihr bester Freund ( ein freund von meinem bruder) und sie machen ziemlich viel ist halt blöd. Wenn sie auf die Frage mit nein antwortet was ich glaube weil ich angst habe, kann ich sie vergessen weil sie dann weiß dass ich was von ihr will und so. Also würdet ihr sie fragen und meint ihr sie findet mich nur süß weil ich der kleine bruder von einem freund bin oder weil sie mich liebt/mag?

So hab den Kontext jetzt besser formuliert da ich ihn erst unverständlich geschrieben habe, deswegen die selbe Frage nochmal. Ps: Sie ist 16 ich 15 sind aber gleich groß.

Antwort
von Schokoladensaft, 10

Ich würde ganz einfach zu ihr hingehen und sie fragen! :-) 
Am besten in Ruhe wenn ihr auch wirklich Zeit habt euch auszusprechen. Frag sie doch einfach was sie für dich fühlt und ob sie dich liebt. Wenn sie nein sagt weiß sie dann auch nicht das du was von ihr willst. Aber einfach mal ausquatschen was sie davon hält und was ihre Ansichtssachen sind. Und frag sie auf jeden Fall, ob ihr euch mal trefft. Sonst wird da vielleicht nie was drauf. Sie denkt vielleicht genau das gleiche und ist außerhalb von Partys auch etwas schüchtern. Also keine Angst haben! 
Viel Glück! :-)

Antwort
von NoTime4You, 10

Erstmal ein fettes Plus für deinen Namen😂 Carsten Stahl bester Mann

No Risk - No Fun

Probiers einfach. Was hast du denn zu verlieren? Vll mag sie dich wirklich, aber wenn du sie zu lange warten lässt kann es sein das sie irgendwann das Interesse verliert. Frag einfach. Und es heißt doch nicht gleich das du etwas von ihr willst wenn du mal anfrägst ob sie lust hätte.

Viel Glück bei der Sache

Antwort
von trololo99, 9

Wenn du weisst dass sie noch keinen Freund will dann würd ich sie nicht fragen auch wenn es kein date ist weil sie könnte das denken und dann wärs schade weil sie dir ecentuell aus dem weg geht oder so. Ich würd eher noch warten und schaun wies weitergeht

Antwort
von Martnoderyo, 9

Um deine Gefühle zu schonen... Bleib auf Abstand bis sie was macht. Sie hat nen "besten Freund" mit dem sie ziemlich viel macht...?
Damit meine ich... Genieße das was sie dir gibt... und wenn sie mehr will als jetzt, schlag zu.

Antwort
von Kopfausstroh, 10

Ich würde sie mal fragen ob sie erwas mit dir unternehmen möchte. Nur so kannst du herausfinden "wie" sie dich mag. Es kann gut sein dass sie an dir interessiert ist, da sie auch schon so andeutungen darauf gemacht hat, aber natürlich kann man das so nicht sicher sagen. Frag sie doch einfach ob sie was mit dir unternehmen will. Alles Gute und viel Glück:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten