Frage von philippster1999, 318

Was ist das für eine Beule neben der Wirbelsäule?

Hallo. seit einigen tagen spüre ich neben meiner wirbelsäule im nackenbereich einige cm daneben eine beule die hart ist und sich nicht bewegen lässt. ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine verspannung ist aber was könnte es sonst sein? könnte ein Wirbel so sehr verschoben sein? hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Kuno33, 285

Eine Ferndiagnose ist schwer zu stellen. Die Möglichkeiten sind zu viele. Eine Untersuchung durch den Hausarzt wäre ein erster Schritt zur Diagnose. Wenn erzu keinem Schluss kommt, kann er anhand des Befundes sehr schnell sagen, ob und welcher Facharzt zur weiteren Diagnostik erforderlich ist.

Antwort
von Gwennydoline, 255

Ab zum Arzt :) Im Netz machst du dich nur verrückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community