Frage von Chummy0801, 17

Was ist das für eine Augenkrankheit?

Ich habe seit kurzem bemerkt, dass ich ein Problem am linken Auge habe . Es für sich zudem so an, als würde jemand ganz leicht an meinen Wimpern ziehen und am Ende meiner oberen Wasserlinie juckt es manchmal, sowie hinter dem Auge.... Also wenn man das Lid etwas anhebt, da sieht man doch bei der Wasserlinie, praktisch Augenhöhle(?), so rotes (ich weiß nicht wie das heißt....). Ja, da juckt es eigentlich auch... Aber nur am hinteren Teil juckt es so...

Was kann es sein? Einen Termin beim Augenarzt kriege ich erst nächste Woche....

Vielen Dank für die Antworten!!

Antwort
von putzfee1, 8

Ja, dann warte mal ab, was der Augenarzt sagt. Ferndiagnosen kann hier leider niemand stellen, und Vermutungen helfen dir auch nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community