Was ist das für eine Auflösung:1680x1050 bitte um schnelle Antwort?

4 Antworten

Fast Full HD? Auf jeden Fall hat es einen Seitenverhältnis von 16:10.

mrtesto
Fragesteller

Ok danke mir wollte nämlich jemand so einen Monitor andrehen

Das war/ist eine recht beliebte Auflösung gewesen, da es ein 16:10 Format ist. 16:9 ist nämlich eigentlich nicht besonders gut für Desktoparbeiten und auch viele Spiele, weil zu niedrig.

Hab ich selber :)
16:10 ist mir wesendlich lieber als 16:9
Find ich gut, soeht eigtl fast gleich aus wie 1080p, beim zocken brauchts für die Grafikkarte aber trotzdem ein bisschen weniger Leistung