Frage von ByeSchule2016, 34

Was ist das für eine Aufgabe?

Hallo alle miteinander ^^ Ich habe eine Aufgabe bekommen (FACH: Biologie/Chemie/Physik) und zwar :

"Die Eigenschaften einer Elementgruppe nennen und erklären wie es zu diesen kommt"

Ich verstehe diese Aufgabe überhaupt nicht! Was für Eigenschaften, Elementgruppe und so...? HÄÄÄÄ? :o

Kann mir mal jemand diese Aufgabe Lösen/erklären? ^^

Antwort
von Neuter, 18

das ist chemie oder? falls ja meint der lehrer warscheinlich eine elementgruppe des periodensystems, wie bsp. die edelgase. 

wenns ein anderes fach ist bitte ergänzen, denn elementgruppen gibts in vielen fächern und wissenschaften

Antwort
von ersterFcKathas, 13

in der schule nicht aufmerksam gewesen... dein lehrer hat die aufgabe ja sicher nicht aus heiterm himmel einfach mal so in die klasse gerufen??  da war doch vorher noch was ????  scharf nachdenken....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten