Was ist das für eine Art von Theaterstück?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo TettaT

Davon habe ich jetzt auch noch nichts gehört, ausser im Bezug zum Improtheater. Bist du sicher dass die Leute im Publikum keine versteckten Schauspieler sind. Weil mit normalem Publikum stelle ich mir das ziemlich schwierig vor...

Ansonsten kanns das natürlich bei Open Stage Events geben.

Aber gerade weil du Theaterstück sagts, klingt auch das alles etwas seltsam. Ein Theaterstück kann natürlich gekürzt/abgeändert werden, aber darin einfach irgendeine Geschichte von irgendjemanden einzubauen, tönt schon ziemlich komisch...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

Liebs Grüessli easyeah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TettaT
07.11.2016, 20:25

Erstmal danke :)

Eben genau das ist mein Dilemma :D Ich weiß nicht ob die Leute zum Theaterstück dazugehören oder ob es frei ist..

Ich glaube Sie gehören dazu sind aber quasi "getarnt" als Zuschauer.

0