Frage von Mr1903, 47

Was ist das für eine art von Code?

Ich habe mal eine Frage. und zwar geht es um diesen Code 10100111001 er sieht zwar aus wie ein Binärcode, allerdings kann man ihn nicht entschlüsseln. Kann mir jemand sagen um was für eine Verschlüsselung es sich hier handelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Itadakimo, 25

10100111001 sind 1337. Könnte eine Anspielung auf Leetspeak sein.

Antwort
von DerAlleswiser96, 37

Es ist ein Binärcode und zwar 1byte und 3 bits. Sind vermutlich wirre Zaheln. I byte sind immer 8 zahlen, versuch dieses zu übersetzen