Was ist das für eine Art Beziehung bzw. Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ihr beide habt euch dazu entschlossen den zwischen euch bestehenden Kontakt und damit die Freundschaft aufrecht zu halten. Das ist auch durchaus die einzige vernünftige Alternative in dieser Situation, wo es halt für eine Beziehung noch nicht so richtig reicht und es für aber für eine übliche Freundschaft eigentlich schon wieder etwas zu viel des guten ist. Mit zunehmender Zeit sollte es sich dennoch auch früher oder später zeigen, wohin die Reise letztendlich gehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Eifersucht wenn sie mit einem anderen redet? Aber willst nicht mit ihr zusammen sein?

Ich denke schon das ihr euch liebt wie es klingt ..aber euch beide nicht sicher seid wegen Beziehung .

Ich glaube ihr solltet wieder ins kalte Wasser springen und zusammen sein..

Das müsst ihr ja nicht gleich machen sondern erstmal viel zsm unternehmen und viel Zeit miteinander verbringen ..dann wird euch schon klar was ihr voneinander wollt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucasbayzeky
12.01.2016, 20:36

Also ich will mit ihr zusammen sein, sie aber mit mir nicht. Sie meint, dass sie die ganz großen Gefühle nicht erzwingen kann.

0
Kommentar von lucasbayzeky
12.01.2016, 20:45

Alles klar, danke 😊

0