Frage von you4ask, 76

Was ist das für eine App mit der uhr?

Was ist das für eine App die auf dem iPhone ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atom74, Community-Experte für Apple, 23

Das ist folgende App:
„Fliqlo“ von Yuji Adachi
https://appsto.re/de/s8zS1.i

Hier noch die Homepage des Entwicklers, es gibt die Uhr auch als Screensaver für Mac/PC:
http://fliqlo.com

Antwort
von you4ask, 33

Die hier 

Antwort
von HolySurvivor, 40

Ich weiß nicht ob du dass ernst meinst, denn unter der App steht sogar "Uhr".

Kommentar von you4ask ,

Ich meine es ernst ich kann das bild nicht hochladen aber das ist wie die app auf der Youtuber die likes sehen da ist halt eine digitaluhr auf dem ganzen display

Kommentar von you4ask ,

Ich habe das bild oben

Kommentar von HolySurvivor ,

Achso, dann hab ich das wohl verwechselt, mein Fehler.

Ich weiß nicht was das für eine App ist, aber wenn du im App Store einfach mal nach "Uhr" suchst, dann wirst du etliche derartige Apps finden.