Frage von KiddyKathi, 45

Was ist das für eine App für Mangas?

Hab das in ner Instastory gesehen kann sie/ihn aber nicht kontaktieren ._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Surumee, 19

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.happy2.bbmanga

Kommentar von KiddyKathi ,

Dankeee! Habs mir gleich runtergeladen ^-^

Antwort
von M2GF95, 4

Es gibt auch den MangaLib. Kannst du ja auch mal probieren.