Frage von Rob55555, 54

Was ist das für eine Angel?

Hallo, habe die Angel von einem Freund geschenkt bekommen, finde darüber aber nichts im Internet und auch die Marke etc sagt mir gar nichts. Er meinte nur die ist für Wettkämpfe gut geeignet und soweit er weiss scheint die gut zu sein, mehr weiss er aber auch nicht da er nicht angelt. Kann mir jemand sagen ob die gut ist und wie teuer ca?Weil die ist wirklich mit rolle extrem leicht und das kenne ich SO leicht nicht ^^

Antwort
von zerberon1, 24

Ich würde sagen eher weniger hochwertig. Schau dir doch mal beispielsweise die red arg im internet dort sind welten unterschied jedoch kann ich als amateur das nicht wirklich beurteilen, da man ja nicht sieht wie sie läuft usw.
Welche art von wettkämpfen?

Kommentar von Rob55555 ,

das weiss ich eben nicht, mein kumpel hat die von seinem onkel der zu besuch war und er meinte nur er hatte die bei wettkämpfen und die hat ihm gute dienste geleistet so ungefähr, mehr info nicht ^^

Kommentar von zerberon1 ,

wiegesagt sieht auf dem foto eher weniger hochwertig aus. aber für den normalgebrauch tut sies leicht

Antwort
von Thelostboy342, 18

Eine magnum 22

Kommentar von Rob55555 ,

da steht wenn überhaupt Magnum 220 drauf und auch nur auf der Rolle :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community