Ich habe im rechten Auge ein Zucken, es hat Montag begonnen und ist schon besser geworden, aber tritt noch manchmal auf. Wer weiss was das ist? Kann es von Sonntag Abend (Bier) kommen?

Hast du das Bierchen aus der Flasche getrunken - und ist dir dabei etwa der Bügel ins Auge gekommen? Trags mit Fassung und lass z(j)ucken Kumpel! Wird schon wieder..:-)

Sicher ein Stresssymptom, oder temporärer Schlafmangel. Evtl. Mangnesium schlucken und einen Gang zurückschalten! Sowas gibt sich dann schnell wieder. Ist aber sehr lästig, ich kenne das!

Das ist sicher ein Muskeltick. Wenn Du es jetzt dauerhaft haben solltest, würde ich es mal beim Augenarzt kontrollieren lassen!
Ein Bekannter von uns hatte dies auch. Später hat sich rausgestellt, dass er Alkoholiker ist, und sich das Zucken im Auge immer eingestellt hat, wenn er zuwenig Alkohol im Blut hatte -> muss aber nicht auf Dich bezogen sein :-)
die kagga hat ich auch schon mal ging dann aber nachn paar tagen wieder weg aber nervt wirklich zu tode bei mir hatte es einfach so angefangen, wart einfach ma ab, von nem zucken ist noch keiner gestorben
Das habe ich auch öfter.Mein Neurologe meint,es sind die Nerven im Auge.Ist aber nichts schlimmes.Auch wenn man denkt,andere ehen es,ist aber nicht so.Geht von alleine wieder weg.