gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was ist das für ein Zucken / Pochen im Auge?

gefragt von gromit am 01.07.2008 um 9:58 Uhr

Ich habe im rechten Auge ein Zucken, es hat Montag begonnen und ist schon besser geworden, aber tritt noch manchmal auf. Wer weiss was das ist? Kann es von Sonntag Abend (Bier) kommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15477)
Auge (119)
Zucken (22)