Frage von noraaa11, 117

Was ist das für ein Zubehör ich weis es nicht ?

Ich habe ein Keyboard bestellt und das war dabei, ich weiß aber nicht, was das ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annonymus702, 79

Der Filz ist dafür da, damit das Keyboard nicht am Boden kratzt. Du musst es unter die Füße kleben.

MFG

Kommentar von noraaa11 ,

Danke für die Antwort, aber das Keyboard kam ohne Ständer... Also muss es zu den Keyboard oder Notenständer gehören
Mfg

Antwort
von electrician, 19

Wenn man nicht weiß, was das für ein Keyboard ist (Hersteller/Typenbezeichnung), dann lässt sich dieses Teil kaum einsortieren.

Auf jeden Fall ist es ein Halteclip mit Filzuntergrund gegen Kratzer. Wo dieser Clip befestigt wird, das wird schon irgendwo zu finden sein. Möglicherweise dient er auch dazu, die Leitungen zu bündeln...

Antwort
von sr710815, 17

sagt die Anleitung dazu nichts ? Evtl. gibt es ähnlich gebogene Kopfhörerhalter, die man vorn unten in einen Spalt einsteckt, da wird der Kopfhörer eingehängt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten