Frage von LarissaBaum, 50

Was ist das für ein Ziehen in der Bauchgegend, wenn man zum Beispiel eine Kussszene im Fernsehen sieht?

Also ich meine das so: Wenn man zum Beispiel irgendwas romantisches etc. sieht im Fernsehen, Filmen und so weiter, dann 'Zieht' es in der Bauchgegend mal kurz so komisch. Meine Frage: Warum ist das so und was ist das eigentlich?

Antwort
von Flashbong, 40

Vielleicht ekel? Kommt drauf an wie alt du bist und ob du vielleicht einfach nicht der romantische typ bist :-D

Kommentar von LarissaBaum ,

Haha nein, nicht Ekel :D Ich bin 15 :D

Kommentar von Flashbong ,

Das werden deine hormone sein denk ich mal :-) also einfach die körperliche sehnsucht auch jemanden zu küssen oder ähnliches

Kommentar von LarissaBaum ,

Haha okay das ist gruselig :D

Kommentar von Flashbong ,

ach das ist normal :-D wenn du erstmal einen jungen hast um die momente zu teilen wird es sich sehr viel besser anfühlen ;-)

Kommentar von LarissaBaum ,

Haha trotzdem ist es gruselig :D

Antwort
von sarahxdreamless, 13

Vielleicht hast du irgendwie Gänsehaut Oder so xD

Kommentar von LarissaBaum ,

Das erklärt aber nicht, warum :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten