Was ist das für ein Zeichen wenn mein Gesprächspartner ...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde das flirten nennen. Man kann auch flirten, wenn man vergeben ist. Solange man nicht fremd geht.und ich vermute, dass er dich mag und einfach drauf los flirtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es kann sein, das dein Gesprächspartner dich aus sehr mag, aber wegen seiner Beziehung es dir nicht sagt. Sprich ihn/sie mal darauf an! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er fühlt sich geschmeichelt, ist ihm aber doch etwas unangenehm und lächelt deswegen. Damit versucht er auszuweichen um keine Unangenehmen Fragen beantworten, oder Antworten geben zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sehr viel bedeuten. Er mag Dich auf jeden Fall, aber ansonsten kann man da sehr viel hineininterpretieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja kann auch sein dass er sich evtl. mehr vorstellen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er Dir aufmerksam zuhört und Dich dabei ansieht. Ich würde das nun nicht irgendwie als Anmache deuten oder so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?