Frage von k0rbinian, 282

Was ist das für ein Zeichen auf Porzellanteller?

Hi zusammen,

Ich habe einen Porzellanteller geschenkt bekommen und wollte mal fragen, was das für ein Zeichen auf der Rückseite des Tellers ist?
Weiß zufällig jemand, wer den Teller hergestellt hat?
Lieben Dank schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 234

Das Zeichen sieht nach einem Bienenkorb/Bindenschild aus. Damit könntest bei google auf die Suche gehen.

Die Fotos werden leider nicht vollständlich angezeigt; sind noch weitere Marken auf dem Teller?

Kommentar von Margita1881 ,

Herzlichen Dank für den Stern und LG, Margita

Antwort
von louisacharlott, 205

Wie alt es is du musst im internet mal nach soeiner tabelle gucken

Antwort
von Nintendoflocke, 198

Ist irgendeine Markierung

Antwort
von BradleyBiggle, 160

Hallo

leider gibt es auf gutefrage seit Tagen einen Bug der die Bilder nicht richtig darstellt. 

Man kann das Zeichen kaum erkennen. 

Bitte um Entschuldigung. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community