Frage von Drritchy46, 50

Was ist das für ein widerlicher "Gounda" in unserer Kantine?

Hallo,
Wenn ich mich mal dazu überwinde in der Mittagspause unsere Kantine zu besuchen, esse ich meist Nudeln mit Tomatensauce und Käse. Auf Anfrage wurde mir schon versichert, dass es sich um Gouda handelt. Allerdings wird jedem sofort klar, dass es sich hierbei um irgend ein Fakeprodukt handeln muss. Da dieses Zeug so überhaupt nicht wie Käse sondern eher wie Teig nach Mehl schmeckt.
Deshalb würde ich gern mal wissen mit was man es da zutun hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rwinzek, 14

Ähnlich wie meine Socken nach 2 Tagen. Analogkäse.

Antwort
von Brunnenwasser, 21

Echter Gouda oder ein Gouda - Imitat, das ist hier die Frage. Kannst Du nur vor Ort klären. Es hört sich aber nicht so an, als würden Sie Dir echten Käse anbieten. Also entweder ein pflanzliches Imitat, oder eine Veggie Alternative. Läuft beides aufs Selbe hinaus, kann aber unterschiedlich schmecken.

Antwort
von Herb3472, 32

Das wird vielleicht sogenannter "Analog-Käse" sein. Aber welche Marke, würdest Du nur vom Kantinen-Personal erfahren können.

Antwort
von alphonso, 23

Das ist veggie Käse. Voll im Trend! Du kannst jetzt mitreden....

Antwort
von Rosswurscht, 23

Analogkäse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community