Frage von maxithebuilder, 27

Was ist das für ein weißes Teil?

Ich habe heute zum Geburtstag eine GoPro bekommen. Ich komme soweit klar bis auf eine Kleinigkeit. Ich habe keine Ahnung was das für ein Teil ist und wofür es zu gebrauchen ist. Kann mir da mal jemand helfen?
LG maxithebuilder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von txqzyboy, 15

Das ist eine Kamera für Action-Aufnahmen, Unterwassercam, Motorradcam, Snowboard, Skateboard oder fürs Fahrradfahren. Eben eine Kamera die man irgendwo befestigt und nicht in der Hand halten muss

Kommentar von maxithebuilder ,

Ich weiß ich will wissen was das auf dem Bild ist

Kommentar von txqzyboy ,

oh das bild war noch gar nicht da xD

Kommentar von txqzyboy ,

ne da hab ich ka

Antwort
von gamefame, 17

Sicherheitsclip,Sicherheitsgummi

"Das GoPro Sicherungsgummi schützt vor Vibrationen zwischen der Montageplatte und dem Schnellverschluss. Zusätzlich empfehlen wir immer die GoPro mit einer Sicherungsleine, Kabelbindern etc. zu sichern, um die GoPro vor Verlust zu schützen. "

Quelle: www.camforpro.com

Kommentar von maxithebuilder ,

Und wie befestigt man es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community