was ist das für ein weisser punkt? soll ich das abschneiden?

hängt fest - (Körper, Zunge)

5 Antworten

Nein auf keinen fall!!!

Soetwas bildet sich z.B. wenn man zu viel Schokolade gegessen hat oder sich bei ihrgendetwas verbrannt hat! Es geht mit der zeit von selber weg(1woche), wenn nicht geh einfach mal zum Arzt!

Abschneiden. Bist du verrückt? 😅

Nein! Wenn es nicht weg geht geh zum Arzt oder Lass es einfach da .. 🤷

Woher ich das weiß:Recherche

Die Zunge ist sehr stark durchblutet. wenn du das abschneidest hast du den Mund voller Blut und das stundenlang. Lass das von deinem Arzt begutachten.

Abgeschnitten wird hier gar nichts!

Beobachten meist gehen diese weißen Pünktchen auf der Zunge von selbst wieder weg. Wenn nicht vielleicht mal zum Arzt ich denke aber nicht, dass das von Nöten ist.

Abschneiden geht's noch? Wenn es nicht weg geht geh zum arzt. Weiß ja nicht wie lange du's hast