Frage von devinha35, 88

Was ist das für ein Vogel : Er hat braunes Gefieder, die Flügel sind schwar- weiss mit etwas blau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honigblume22, 62

Ein Eichelhäher :)

Sehr schöne und nicht sehr häufige Vögel.

Kommentar von devinha35 ,

ja, es war dann wohl ein Eichelhäher in meinem Garten - äußerst selten  zu sehen hier. War ein sehr schönes Bild 

Antwort
von jowena, 60

Könnte ein Eichelhäher sein..

LG :-)

Antwort
von Kandahar, 37

Ich vermute ein Eichelhäher.

Antwort
von Apfelwerfer, 54

Könnte ein Eichelhäher sein.

Antwort
von ewa1975, 52

Elster vielleicht?

Kommentar von Aleqasina ,

Elstern sind nicht braun.

Antwort
von lindt1612, 14

Ich tippe auf ein Eichelhäher.