Frage von JAWS1234, 42

Was ist das für ein Verhalten von meinen Freunden?

also diese 2 Freunde von mir nennen wir sie mal Olaf und Günter haben eine  gute freundin die auch mit mir befreundet ist. Nennen wie sie mal Lisa..

Lisa kennt Günter von der Volksschule und Olaf und mich von der Mittelschule und Lisa sieht Günter als Bester Freund und Olaf als ka glaub ich auch besten Freund ich steh im Schatten von denen.

Und die drei gehen oft raus gemeinsam (ohne mich) Und ich weiß ja nicht was die da draußen so alles machen aber immer wenn Lisa weg ist also nicht mit denen draußen oder manchmal uns dann reden Olaf und Günter schlecht über Lisa.

Die sagen mir öfters sogar wie sehr sie nervt und wie hässlich sie ist. Und die haben mit Lisa auch sehr oft Streit weil Olaf und Günter sie als Hre beschimpfen. Nach einigen Tagen sind sie aufeinmal wieder beste Freunde und fangen dann wieder an schlecht über sie zu reden...

Olaf und Günter verarschen mich weil ich sie nicht so sehe wie die. Ich persöhnlich hab sie echt gern und das ist der Grund warum sie mich verarschen aber das Problem dabei ist manchmal finden sie sie geil und dann wieder hässlich und hre und so...

Lisa mag die zwei so sehr dass Sie denen erlaubt hat sich anzufassen... und Olaf und Günter haben das auch getan ABER sie verarschen mich weiterhin nur weil ich sie etwas mehr mag als sonst und dass sie sie angefasst haben ist nicht schlimm oder was?

Ich habe es Lisa schoneinmal gesagt dass sie schlecht über sie geredet haben und Olaf hat das von ihr dann erfahren durch ihren verhalten gehenüber sie weil sie enttäuscht war und sie ihr das Handy weggenommen haben und den Chat gelesen haben...

Olaf wollte nichts mehr mit mir zu tun Haben Günter wars egal und nach einiger Zeit haben wir und wieder vertragen natürlich mit Lisa haben sie sich auch sofort vertragen..

Und da ich sowas nicht noch einmal riskieren will werde ich mich da nicht mehr einmischen!

Zu der Frage kennt ihr solch verhalten und was hat es auf sich damit?

Hoffe ihr versteht meine Lage und könnt mir Helfen :)

LG und sorry für den langen Text!! ^^  

Antwort
von DG2ACD, 14

Klar, kenne ich, ist lange her.

Pubbertierendes Gehabe

Kommentar von starscream2k1 ,

In der Pupertät ist das gelästere sehr extrem aber auch wenn man erwachsen ist lästert man noch ist völlig normal ;D

Kommentar von DG2ACD ,

Naja, aber nicht auf diesem Niveau. Aber wie Du ja auch schreibst, in der Pubbertät ist es sehr extrem.

Antwort
von starscream2k1, 20

Lästern über andere (in dem Fall Lisa) ist völlig normal und auch menschlich besonders in 3er oder 4er Konstellationen wird oft mal über den ein oder anderen gelästert. hier hast du deine antwort hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG star ;D https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article13381508/Warum-Laestern-fuer-u...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community