Frage von fragsent, 146

Was ist das für ein Ungeziefer meine güte?

Siehe Bild :) War im Flur

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Insekten & Tiere, 89

Eine weibliche Waldschabe mit einem Eipaket.

Diese Schaben sind ungefährlich, keine Schädlinge.

http://www.delattinia.de/AM/Ectobius.htm


Kommentar von antnschnobe ,

Vielen Dank für den Stern : )

Antwort
von Rosswurscht, 66

schaut wie ein Heimchen aus.