Was ist das für ein Typ warum ist er so und wie kann man seinen Charakter beschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm Nazist, rücksichtslos, ehrgeizig weniger da er ja nur lernt wenn es knapp wird, idiot, und wenn er soziale Problem bekommt ist es seine Schuld und hat es nicht anders verdient wenn er so n idiot ist ... Auf Sprüche nicht zu reagieren ist gut sowas sollte man nicht seine Aufmerksamkeit schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm Egozentriker??

Edit: Du solltest dir zudem mal an deine eigene Nase packen. So wie du auf die Antwort von NichtZuToppen reagierst, scheinst du wohl selbst (und ich drücke mich hier mal freundlich aus) freundlich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haschproblem
19.03.2016, 20:36

tut mir leid


kann sein. kann aber nix dagegen tun

0