Frage von Vanderfrage, 71

Was ist das für ein Typ Mensch/Mann?

Hallo zusammen. Ich hätte gerne gewusst was das für ein Typ Mensch ein Mann ist, der 41 Jahre ist (raucht seit seinem 14 Lebensjahr extrem) und noch Jungfrau (angeblich) ist, und arbeitet schwarz in Deutschland als Pizzabäcker (angeblich angemeldet auf 400 € Basis), der mit einer 17/18 Jährigen (vielleicht auch jünger) aus den Philippinen über das Internet/Facebook anbandelt?

Antwort
von Allfkdkdbyk, 36

Das hört sich für mich so an, als ob du nicht sehr viel von diesem Mann halten würdest. In diesem Fall würde ich dir raten, auf dein Gefühl zu hören und dich nicht mit ihm einzulassen

Antwort
von Zwiebelschale, 27

Ich würde diesen "Mann" eher als ein Versager einstufen wenn du mich fragst. Vorallem wenn er 400€ verdient und obendrein nochraucht wird da wohl nicht viel übrig bleiben.

Antwort
von Dahika, 8

Keine Ahnung. Auf Küchenpsychologie gebe ich nichts.

Antwort
von safur, 22

Was möchtest du denn nun wissen? Was ist dein Anliegen?

Kommentar von Vanderfrage ,

Verhält sich dieser Mann und das Mädchen ethisch und moralisch korrekt, da er alt aber arm, und sie einen älteren reichen Mann sucht.

Kommentar von safur ,

Welche Rolle nimmst du hier ein?

Was hat das Rauchen / Jungfrau damit zutun?

Welche Erwartungshaltung siehst du hier?

Er ist wohl einsam. In Dtl. bekommt er ggf. keine Anerkennung. Dort vielleicht.

Ich denk mal das Mädel geht da eben mit gewissen Erwartungen vorraus. Es könnte auch ein Sprungbrett sein. Wenn man erstmal in Deutschland "erlaubt" ist, gibt es doch Möglichkeiten.
Weshalb gibt es junge Afrikaner die sich auf eine 55 jährige Deutsche einlassen? Na ja aus Liebe natürlich schon klar :-)

Glaube mit Moral und Ethik bist du da etwas falsch..

Kommentar von Vanderfrage ,

Ich meinte er alt ..und nach jungen Mädchen sucht und sie nach reichen älteren Herren....so, jetzt ist es richtig.

Kommentar von safur ,

Ja ich glaube du verstehst meine Ironie nicht so ganz.
Warst du schonmal im Schwellenland oder der dritten Welt?

Weshalb sind die Frauen so herzlich? Sie suchen ein Sprungbrett um die Familie zu ernähren. Es ist zumindest mein Eindruck, es gibt auch andere Möglichkeiten.

Wenn also eine Person aus einem "reichen" Land Interesse an dir bekundet und du mehr oder minder merkst, wow das ist meine Chance, wie würdest du dich verhalten? Das hat mit Moral nicht soviel zutun, diese Menschen leben oft am blanken Existenzminimum oder es wird regelrecht in deiner Rolle erwartet.

Was würdest du als Tochter tun, wenn Papa + Clan dir ständig sagen, du bist nutzlos. Du sollst auch etwas beitragen. Du kostest nur Geld.

Ich finde man sollte schon etwas die Kultur kennen .. um etwas zu verurteilen.

Nun zu dem Typ. Ich glaube da brauchen wir nicht soviel sprechen. Ich habe schon gesagt, der sieht wohl keine Chance bei einer "normalen" Frau im Land :)

Ich habe allerdings grad 20 ? im Kopf, was du denn genau wissen möchtest :-)

Kommentar von Vanderfrage ,

Ok...jetzt kann ich mir dank Dir ein Bild machen von dieser Situation. So genau wußte ich es nicht. Ich verurteile keine Kultur, ich habe oben nur die Situation beschrieben, wie sie wirklich ist.

Antwort
von violatedsoul, 28

Ob ein Mann raucht oder nur einen Minijob hat, ist egal. Sobald er anfängt, mit Minderjährigen in bestimmten Kontakt zu treten, ist er geistig nicht knusper in der Birne.

Das entsprechende Mädel sollte Land gewinnen und den Kontakt einstellen.

Kommentar von Vanderfrage ,

Das entsprechende Mädel ist, denke ich mal, gerade darauf aus mit ihrer "Jugendlichkeit" und "Jungfräulichkeit" einen aus einem westlichen Land zu angeln. Bloß sollte der halt Geld haben, so sieht es jedenfalls aus.

Kommentar von violatedsoul ,

Sollte das der Fall sein, ist auch deren geistige Reife niedrig angesetzt. Gefühle kauft man nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten