Was ist das für ein Trend? Und was haltet ihr davon?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sag mal, Grau werden die Haare irgendwann von ganz alleine, also muß ich mich nicht mit aller Gewalt älter machen, als ich bin.

Kann ja sein, dass das einigen ganz gut steht, aber die meisten werden dadurch nur älter wirken.

Da ich immer schon einen "eigenen" Kopf hatte, mache ich so gut wie bei keinem Trend mit, außer es würde zu mir passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo User5217,

ich halte von Trends nicht viel. Aber das muss jeder selber wissen. Dem einem steht es, dem anderen nicht.
Ich persönlich würde meine Haare nicht färben, da es eben die Haare kaputt macht.
Über andere urteile ich aber nicht. Das steht auch keinem zu.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es nicht wirklich schön und den meisten steht es auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diese Haarfarbe eigentlich ganz cool! Nur sie steht nicht jedem 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
26.05.2016, 17:05

Find ich auch

0

Kann man machen :) Haare sehen bei jedem verschieden aus, je nachdem was der Person gefällt...meine Haare sind blau :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
26.05.2016, 15:30

Ok das ist auch mal was :D

0

Ich finde diesen Trend etwas gewöhnungsbedürftig aber auch echt sehr schick. Jedem das seine :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
26.05.2016, 15:31

Richtig

0

Was möchtest Du wissen?