Frage von BoringDay, 35

Was ist das für ein trauriges Gefühl?

Hey!

Ich bin gerade vom Urlaub in Italien heimgekommen und dort war es echt schön. Es hat mir sehr gefallen und alles hat wunderbar geklappt. Heute sind wir heimgefahren und dann habe ich schon so ein komisches Gefühl gehabt. Ich bin jetzt zu Hause und mir fehlt irgendwas. Ich bin total traurig und könnte sogar weinen, weil ich wieder nach Italien will!? Was ist das? Sowas hatte ich noch nie?

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 16

Sehnsucht nach diesem anderen Leben - ohne Stress, Arbeit (oder Schule).  

Du weißt, dass jetzt erst einmal wieder auch nicht so Schönes auf dich zukommt, also sehnst du dich nach dieser perfekten Zeit.

Vielleicht hast du dich ja verliebt? Passiert auch mit Ländern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community