Frage von TheSilentOne, 58

Was ist das für ein Traum - Bedeutung?

Heute Nacht hatte ich einen merkwürdigen Traum.

Ich landete irgendwie vor einer Burg, die gerade zerstört wurde. Irgendwie flogen Kugeln auf diese ein und ich blieb stehen, konnte nicht wegrennen. Meine Beine fühlten sich wie festgefroren an. Dann ging ich in die Burg hinein, dort war ein König. Er stolzierte herum und führte mich zu einem Feuer, das sich entfachte und bereit war, die Burg niederzubrennen. Er sagte nur: "Sieh hin!". Ich sah einfach zu und spürte nichts. Das Ganze zog sich bis zum Aufwachen hin.

Was hat das zu bedeuten? :o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von waldkunde, 35

Befindest du dich in einem Konflikt und/oder hast du Rachegelüste (gehabt)?

Kommentar von TheSilentOne ,

Ja.

Kommentar von TheSilentOne ,

Ja.

Kommentar von waldkunde ,

Du bist verhärtet. Du musst dich mit deinem Selbst auseinandersetzen und gründlich aufräumen. Überleg dir, welche Aspekte deines Denkes abgeschafft oder verändert werden müssen.
Dein Edelmut wird dir dabei helfen. Überlege dir auch, wo ein Ausleben deiner Maskulinität(oder Femininität, falls du ein Mädchen bist) angebracht ist.

Im Mittelpunkt steht ein Konflikt.

Kommentar von BoombaGum ,

Hätte es nicht besser beschreiben können, ausgezeichnet 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community